Freilaufgehege und Ställe -Behausungen für Kleintiere

haustier-haltung.blogspot.de
Jedes Tier braucht eine artgerechte und funktionale Behausung. Das kann ein Stall im Freien sein, ein Freilaufgehege, eine große Voliere oder etwas Ähnliches. Wer handwerklich nicht in der Lage ist, diese selber zu bauen, findet im Handel eine große Auswahl an verschiedenen Kleintierställen.

Vom Kaninchen bis zum Huhn – Kleintierställe

Möchte man sich Hühner, Kaninchen oder andere Kleintiere halten, denn benötigen die Tiere in erster Linie ausreichend Platz. Kann man ihnen diesen anbieten, denn brauchen sie zum Glücklichsein natürlich auch noch eine richtige Behausung. Hühner brauchen neben reichlich Freilauf einen sicheren Stall und auch Hasen hoppeln nicht nur im Freien. Gerade im Winter ist es wichtig, dass die Tiere einen schützenden Unterschlupf haben. Dieser sollte so gebaut sein, dass sie bei jedem Wetter dort Zuflucht suchen können.

Eine große Auswahl an Ställen, Freilaufgehegen, Volieren und sogar Hundehütten bietet der Tierhaus Shop. Hier findet man für jedes Kleintier die passende Behausung und das sogar zum fairen Preis. Ganz egal, ob man im Sommer das Meerschweinchen auf die Wiese lassen möchte oder ob der Hase frei hoppeln soll – es gibt große und kleine Gehege, in denen die Tiere sicher aufgehoben sind. Und wer seine Kleintiere dauerhaft draußen halten möchte, findet auch den passenden Stall im Online Shop.

Vom Vogel bis zum Hund – diese Behausungen sind spitze

Ihr Hund liebt es draußen zu sein? Dann macht er sicherlich auch ein Nickerchen dort oder möchte sich gerne gemütlich hinlegen und das Geschehen beobachten. Eine Hundehütte ist da genau das richtige. Denn dort kann der Hund nicht nur schlafen und sich vor Regen oder schlechtem Wetter schützen, sondern er hat auch im Freien eine Rückzugsmöglichkeit und einen sicheren Unterschlupf.

Auch Vögel genießen den Aufenthalt im Freien. Bringen Sie diese in einer großen Voliere unter, so können die Tiere sogar das ganze Jahr über im Freien bleiben. In verschiedenen Größen erhältlich, lassen sich die Volieren an jedem beliebigen Platz aufstellen. Auf der Terrasse, dem Balkon und natürlich auch im eigenen Garten. Verbindet man mehrere Modelle miteinander, kann man sich mit wenigen Handgriffen ein richtiges Vogelhaus bauen.

Bei allen Hütten, Ställen und anderen Gehegen ist es wichtig, auf eine gute Qualität und das richtige Material zu achten. Holz als natürliches Material ist wetterfest, robust und strapazierfähig. Es lässt sich variabel durch andere Teile erweitern und bietet den Tieren einen ausreichenden Schutz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen